LINEARITÁ - eine Neuheit auf der Küchenfachmesse area30 2017

Zum siebten Mal fand die area30 in den vergangenen Tage in Löhne statt.

Vom 16. bis 21.09.2017 fand zum 7ten Mal in Löhne, im Herzen Westfalens, die 6-tägige Küchenfachmesse „area30“  statt. Mit täglich weit über 1.500 Messebesuchern wurden auch in diesem Jahr wieder Rekorde gebrochen.

Reges Interesse zeigten die Besucher an unserem neuen Küchenkubus Programm „LINEARITÁ“, neben welchem  auch  die vielfältigen Möglichkeiten im Bereich Naturstein-Möbelfronten vorgestellt wurden.

Die Besucher zeigten sich ebenso beeindruckt als auch überrascht von der Leichtigkeit der  Hybrid-Natursteinfronten. 

Letzte Nachrichten

Die Grama Blend GmbH wurde von raumPROBE für Ihre herausragende Materialität ausgezeichnet

Inspirierend und erfolgreich – das war die küchenwohntrends 2018 in München

Messeauftritt bei der Nordbygg in Stockholm

Zertifikate